Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:CCU3
juele_2
Neuling
Permalink
Beitrag CCU3
am 7.1.2019, 16:48
Zitat

Kann für die Homematic-Integration auch die CCU3 genutzt werden, oder ist zwingend eine CCU2 erforderlich?
Gruß Jürgen

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: CCU3
am 8.1.2019, 14:59
Zitat

Hallo Jürgen,

wir haben nur mit der CCU2 getestet. Wir werden demnächst die CCU3 bestellen und einige IP Komponenten.

Gruß Xsolution

juele_2
Neuling
Permalink
am 8.1.2019, 15:40
Zitat

Hallo,

die CCU3 unterstützt ja auch die normalen Wireless Homematic-Komponenten, diese sollten doch auf alle Fälle funktionieren - oder?

Gruß Jürgen

Votava
Neuling
Permalink
am 6.4.2019, 14:05
Zitat

Hallo,
wann ist die Integration von Homematic IP ca. geplant ?

Danke und Gruß

Aberer-
Manfred
Neuling
Permalink
am 9.4.2019, 18:39
Zitat

An der Intergration der CCU3 währe ich auch interessiert

Xsolution
Administrator
Permalink
am 10.4.2019, 08:34
Zitat

Hallo zusammen,

wir schauen uns mal die CCU3 an, aber soweit ich das in Erinnerung habe lässt diese nur Kommunikation über die Cloud zu, und diese hat keine API.

Aber wir schauen uns das Thema nochmal an!

Gruß Xsolution

Votava
Neuling
Permalink
am 11.4.2019, 20:30
Zitat

Halllo und vielen Dank für die Info - Mir geht es aber speziell um die Homematic IP in der CCU2, diese funktionieren ja auch nicht.

Vielen Dank und Gruß

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen