Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:RGB Strip Steuern
rainermey
Profi
Permalink
Beitrag RGB Strip Steuern
am 2.3.2018, 21:28
Zitat

Hallo Zusammen,

Ich versuche mich gerade an eine RGB Strip zu steuern genauer dieses LW-12 , Leider git mir der Controller keine Rückmeldung, und über Evo bekomme ich nur den Wert von Rot / Grüne oder Blau. Ich brauche aber alle Werte um die Farbe zu bestimmen. Bei denn Befehlen kann ich in der HTTP Schnittstelle nicht sagen das intern der Wert gesendet wird auf den Status .-((, Sonnst habe ich Gedacht die Werte über die 8899 wieder auszulesen und dann zu senden...

Hat jemand eine Idee wie ich an die aktellen Werte von Datenpunkt RGB komme .. Also Rot 0-100, Blau 0-100, und Grüne 0-100.

Gruß Rainer M

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen