Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:External_Control Erweiterung
rainermey
Profi
Permalink
Beitrag External_Control Erweiterung
am 16.5.2019, 20:46
Zitat

Hallo liebes Xsoution Team,

Eine kurze Frage zur Schnittstelle.

Im monent kann ich ja

Datenpunkt Befehl senden:
Befehl: send_command , gateway_id, command_id und parameter
Beispiel: http://localhost:8099/?command=send_command&gateway_id=1&command_id=3&parameter=true&user_id=1

Leider geht es nicht das ich denn Status schreiben kann. Ist das bei euch noch angedacht???

Im monent Löse ich das so, ich verbinde mich mit einer Cloud über PHP und Schalte entsprechen Befehle wie im Beispiel. Der Status der Cloudgeräte muß ich jetzt leider in eine .txt schreiben in Json und diesesn dann in der HTTP Schnittstelle einlesen. (Zeitverzögerung ca 4 Min).

Es währe schöner dieses natürlich direkt in Xhome schreiben zu können.

Danke für die Antwort!

Gruß Rainer M

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: External_Control Erweiterung
am 17.5.2019, 09:39
Zitat

Hallo,
ist in der aktuellen Beta Version von heute enthalten:

http://localhost:8099/?command=set_state&gateway_id=26&state_id=1&value=true&user_id=1

Gruß Xsolution

rainermey
Profi
Permalink
Beitrag Re: External_Control Erweiterung
am 17.5.2019, 13:20
Zitat

Hallo,

Spitze !!! Werde es am WE Testen .-)))

Danke
Rainer M

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen