Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Pushnachricht nach entsperrung des Iphones weg
alex2210
Neuling
Permalink
Beitrag Pushnachricht nach entsperrung des Iphones weg
am 23.2.2018, 16:33
Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Logik mit dem Baustein Pushnachricht Iphone erstellt.
Die Logik funktioniert jetzt so, wenn der Befehl ausgeführt wird und mein Iphone gesperrt ist, bekomme ich jetzt eine Pushnachricht auf mein Iphone. Wenn ich aber das Display entsperre, kann ich die Nachricht nicht mehr auf meinem Iphone finden.
Wo finde ich in der Evoapp die gesendeten Pushnachrichten?

Hier mal meine Logik:
Datenpunkt status 3
IPhone Nachricht 43
Diese sind miteinander verbunden.

Gruß
Alexander

rainermey
Profi
Permalink
Beitrag Re: Pushnachricht nach entsperrung des Iphones weg
am 24.2.2018, 17:01
Zitat

Hallo Alexander,
Die Nachrichten sind nicht mehr in EvoApp zu sehen, Da die App nur das Webseite anzeigt. Wie du die Nachrichten behandeln willst ist bei Iphone in Einstellungen und Mitteilungen zu regeln. Wenn du sie z.B. Nicht nur kurz eingelendet haben willst stellt du dieses auf Dauerhaft u.s.w.

Gruß Rainer M

Xsolution
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Pushnachricht nach entsperrung des Iphones weg
am 27.2.2018, 07:26
Zitat

Hallo,
es ist ein Alarmmanagement für die Evo geplant. Dann werden die Meldungen in einer Liste angezeigt und können darin gelöscht werden.

Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen