Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Taster in HomeKit???
ladler
Erfahren
Permalink
Beitrag Taster in HomeKit???
am 18.7.2018, 10:30
Zitat

Für Haustüröffner und Garagentor wäre ein Taster in HomeKit super. Mit dem Schalter geht es nicht so toll.

Wie kann man Schaltzustände von HomeKit Kontaktschater in Xhome Einlesen??

HomeKit läuft inzwischen super.

Lg Joachim

RolfausWob
Anfänger
Permalink
Beitrag Re: Taster in HomeKit???
am 27.8.2018, 20:23
Zitat

Hallo Ladler,
was hast Du gemacht um das HomeKit zum Laufen zu bringen????
Bei mir wird HomeKit immer noch nicht erkannt, nachdem ich es mal laufen hatte.
Ich suche hier in den Foren nach einer Lösung. Du scheinst der einzige zu sein, der das Problem mal hatte und bei dem es jetzt läuft.

Gruß Rolf

ladler
Erfahren
Permalink
am 27.8.2018, 20:48
Zitat

Hallo Rolf!

Bei mir dürfte es ein RGB Datenpunkt gewesen sein der das ganze blockiert. Hat mir hier auch jemand geschrieben. Jalousien funktionieren auch noch nicht. Habe auch ICloud neu angelegt weil die Verbindung nur lokal funktionierte. Kann auch an Apple liegen. So richtig schlau bin ich auch nicht daraus geworden weil man auf der Seite von Apple nicht viel einstellen kann. Inzwischen hat es mit dem Apple Acount von meiner Frau funktioniert und mit meinem keine Chance.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim

ladler
Erfahren
Permalink
am 27.8.2018, 20:59
Zitat

Hallo Rolf!

Schau mal hier unter „Neuer Datenpunkt“ da haben wir das Thema schon mal diskutiert.

Lg

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen