Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Heizung und Rolladen
ladler
Erfahren
Permalink
Beitrag Heizung und Rolladen
am 7.3.2018, 12:18
Zitat

Funktionieren bei euch die Heizung und Rolladensteuerung übers HomeKit?

In Xhome 7 hätte ich sie zum Testen.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim

wi.gi
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Heizung und Rolladen
am 24.3.2018, 11:08
Zitat

Hallo, Heizung habe ich nicht eingebunden. Rolladen funktionieren leider nicht. 🙁 Ich nutze eine WAGO 750-841 und einen aktuellen PI. Über Modbus gehen Licht (Taster) und Steckdosen wunderbar. Die Rolladen habe ich nach unzähligen Versuchen nicht zum laufen bekommen. Was meinst du mit "Hätte ich zum testen?" Läuft es bei dir denn? Auch über Modbus? Falls ja, welchen Baustein nutzt du?

Vielen Dank!!!

ladler
Erfahren
Permalink
am 26.3.2018, 06:45
Zitat

Heizung und Rolladen funktionieren bei mir super über KNX. Ich finde aber noch keine Funktion dafür im Apple HomeKit. In Xhome 7 hatte ich das schon getestet.

Lg Joachim

Xsolution
Administrator
Permalink
am 3.4.2018, 08:03
Zitat

Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen werden wir die Doku aktualisieren und ein paar Beispiele einbinden.

Gruß Xsolution

Seiten: [1]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen