Guten Morgen Rainer,
es gibt bereits einige Fragen zum X-Server, ich halte es für wichtig, dass Ihr für alle treuen und neuen xSolution User/-innen mehr Informationen veröffentlicht.
Fragen:
- Abo Modell, was ist enthalten -> halbjährliche / jährliche Erneuerungen, etc.
- Support bzw. Antworten im Forum, gibt es hier zukünftig einen Moderator bei xSolution, der täglich auf Fragen Antwortet
- Weiterentwicklungen, was gibt es in den nächsten Wochen / Monaten an Neuerungen -> Ausblick
- gibt es für Bestandsuser/-innen die Möglichkeit einer z.B. 30 tägigen Testlizenz um den x-Server zu testen
- Wie kann auf den x-Server upgedated werden
- ....
Es gibt noch etliche Fragen, von daher wäre es für alle hilfreich, wenn Ihr hier etwas mehr Licht ins Dunkel bringen könntet.
Vielen Dank.
Gruß
Thimo
Hallo Thimo,
die gleichen Fragen habe ich bereits vor Wochen gestellt und bis heute keine Antwort bekommen. Ich bin seit 2014 dabei und habe dem Produkt die Stange gehalten. Ich bin enttäuscht von dieser Art der Kommunikation und befürchte, dass wir uns auch beim xServer auf diesen Level einstellen müssen.
Es ist die Entscheidung des Herstellers, wie er mit seinen Kunden verfährt.
Grüsse
Norbert2
Hallo zusammen,
- Im Update Service sind die Updates enthalten. 1 Jahr gültig. Ist jedoch kein muss, Server läuft immer weiter. Klar halt mit der Installierten Version.
- Wir haben einige neue Funktion. Unter anderem auch die Live Ansicht von RTSP Streams von IP Kameras. Ist nun in Echtzeit und nicht mehr verzögert.
- Alle Update Informationen sind auf der Update Seite im X-Server gelistet
- Test Lizenz muss ich mal schauen, da die neuen Lizenzen direkt an den Webshop gekoppelt sind. Die sind auf der Webseite unter Mein Konto ersichtlich.
- Der X-Server wird einfach parallel installiert. Die Config kann dann vom Eve Server einfach kopiert und eingefügt werden. (Beide Server vorher beenden). Die Lizenz wird sofort nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt.
- Die Lizenz wird vom Evo direkt auf den neuen übertragen. Sprich dem Evo Server wird die Lizenz entzogen.
Gruß Xsolution