Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler: JAVA Update erforderlich, bitte OpenJDK11 installieren!

New Member Gast

Hallo,

nachdem ich auf meinem Raspi auf Evo 11.08 und Java 11 aktualisiert habe, erhalte ich vom evo Server unter "Server Update" die Fehlermeldung "JAVA Update erforderlich, bitte OpenJDK11 installieren!". Wenn ich die JAVA Version überprüfe wird 11.0.12 angezeigt.

Ich habe den kompletten Server gesichert und neu aufgesetzt - ohne Erfolg. Beim neuen Eintragen des Lizenzschlüssels kommt eine weitere Meldung "Lizenz ist ungültig oder Xsolution.de nicht erreichbar".

Verbindung zum bösen Internet ist getestet und besteht.

Bin echt ratlos und frustriert. Hat jemand dieses Verhalten schon einmal erlebt und Lösungsideen?

Viele Grüße

Brassa

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/01/2022 10:49 am
Schlagwörter für Thema
Cookie Consent mit Real Cookie Banner