Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Bug in der Datenpunktzuweisung der Evo App 2 (Android) für Rolladen /Jalousien

New Member

Hallöchen XSOLUTION Team,

mir ist ein kleiner Bug in der Evo App2 für Android aufgefallen. Hier scheint zumindest bei der Zuweisung der Datenpunkte für den 

"Stop"-Datenpunkt und für den "Ab" Datenpunkt vertauscht zu sein.

Mit "Stop" fährt der Rolladen herunter. Mit dem Befehl "Ab" wird der Rolladen gestoppt.

Konkret geht es um die Objekte "Stop Klick" und "Ab Klick". Tausche ich diese in der Definition der Datenpunkte untereinander, funktioniert die Zuweisung zwar in der APP erwartungsgemäß. Allerdings ist die Zuweisung dann in der Web-Visualisierung nicht mehr korrekt.

 

Viele Grüße

Oliver

 

P.S.: Schön wäre ggf. ein eigener Themenbereich für Bugs, einer Wunschliste mit Backlogs für die Entwicklung bzw. Fehlerbehebungen.
Hier kann ggf. jeder interessierte mal reinschauen und erkennen, ob ein ggf. erkannter Bug oder eine Funktionserweiterung, inkl. Priorisierung bei euch auf dem Schirm ist.

 

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/12/2021 3:34 pm
New Member

Keine Lösung? 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/02/2022 11:14 pm
New Member

Problem durch Deinstallation selber behoben. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/03/2022 7:38 am
New Member Gast

Ich empfinde es mittlerweile als ein echtes Trauerspiel und ich möchte an dieser Stelle meine Enttäuschung mal ganz klar zum Ausdruck bringen. 

Es werden hier Bugs veröffentlicht, die nachvollziehbar sind und innerhalb weniger Minuten behoben werden könnten.

Ich kann den o.g. Bug mit der App auch unter iOS bestätigen  

Stattdessen tut sich über 6 Monate GAR NICHTS!

Noch nicht einmal eine Antwort an den Thread-Ersteller hält X-Solution für notwendig. Das ist Support der untersten Kategorie. 
Wie soll denn einem Kunden vermittelt werden, dass dieser - peinliche - Fehler innerhalb eines halben Jahres noch immer nicht behoben ist? 

Bei einem lizenzpflichtigen Produkt erwarte ich vernünftige Produktqualität und eine vernünftigen Support. 

Beides scheint im Moment nicht mehr gegeben zu sein. 

Von Unternehmer zu Unternehmer: bitte kommt schnellstmöglich wieder in die Spur. Sonst werden noch weitere (zahlende) Kunden die Bugs durch Deinstallation lösen. 

Daniel

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2022 11:46 am
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo Daniel,

entschuldige die lange Wartezeit.

 

Diese Woche kommt noch das Update!

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2022 11:50 am
New Member Gast

@rainer 
Hallo Xsolution,

Nach der Rückmeldung kam so etwas wie Hoffnung auf - aber nun ist 1 Woche vorüber und im AppStore steht nach wie vor nur die Version 1.5 (inkl. Bug) zur Verfügung...

 

Gruß
Daniel

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2022 3:39 pm
Cookie Consent mit Real Cookie Banner