Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitschaltuhrverknüfung in Logik


 Jens
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hallo Rainer,

in der Logik gibt es den Baustein 52, Zeitschaltuhr ausgelöst.

Wäre es noch möglich einen Baustein zu greiren, der aussagt, dass die Zeitschaltuhr aktiv also an und aus ist.

Hintergrund ist folgender

Momentan programmiere ich viel an meinem Server und starte diesen auch öfters neu.

Wenn der Server ausgeschalten ist und eine Zeitschaltuhr von der Zeit ausgelöst hat, dann bekomme ich dies

beim erneuten Starten vom Xhome nicht auf den Baustein 52 Zeitschaltuhr ausgelöst angezeigt. Hier muss ich wieder 24 Stunden warten.

Von daher wäre es schön wenn es einen Datenbaustein geben würde der einfach bei jedem Start bzw. auch beim normalen Betrieb anzeigen würde

ob die Zeitschaltuhr eingeschalten oder aus ist.

Vielen Dank

Gruß

Jens

 

Xhome Evo 1.0.67 auf Qnap TS251+


   
Zitat
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 104
 

Hallo Jens,

das ist leider so nicht möglich, da die Zeitschaltuhr immer nur zu einem Zeitpunkt ein und ausschaltet. Es gibt keine Zeitspanne auf die wir prüfen könnte 🙁

 

Gruß Xsolution 


   
AntwortZitat
 Jens
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hallo Rainer,

 

Vielen Dank für die Info. Ok dann ist es so. kein Thema.

 

Allerdings schalten bei mir der Baustein 52, Zeitschaltuhr ausgelöst, überhaupt nicht mehr.

Ich habe die Software 11.04 Beta 3 am laufen.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Jens

Xhome Evo 1.0.67 auf Qnap TS251+


   
AntwortZitat
 Jens
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hat sich erledigt. Heute morgen geht wieder alles

Xhome Evo 1.0.67 auf Qnap TS251+


   
AntwortZitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner