Benachrichtigungen
Alles löschen

Xhome Installation auf Synology DSM 7 funktioniert nicht

Seite 2 / 2

Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 36
 

@ Xsolution,

es sind nun wieder 2 Monate vorbei, wie ist nun der Stand in Bezug auf DSM 7, wann können wir damit rechnen?
Eine Frage am Rand noch, oder kommt hier gar keine DSM 7 Unterstützung mehr, da Synology Offizial auf der Seite der Unterstützung HW entfernt wurde sowie die Doku auch angepasst wurde.

Eine Antwort währe sehr wünschenswert!

 

viele Grüße

Benny


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 36
 

@rainer 

Eine Antwort wäre mal sehr angebracht!


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 24
 

@benny_k Hast du einen Raspberry? Wenn ja lass es doch da erstmal darauf laufen, wer weiß ob das auf der DSM7 überhaupt kommt 🙁 

Habe persöhnlich schon aufgegeben darauf zu warten oder zu glauben das es jemals kommt :/


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 15
 
Veröffentlicht von: @nexxu

@benny_k Hast du einen Raspberry? Wenn ja lass es doch da erstmal darauf laufen, wer weiß ob das auf der DSM7 überhaupt kommt 🙁 

Habe persöhnlich schon aufgegeben darauf zu warten oder zu glauben das es jemals kommt :/

Eine Frechheit ist, dass es null Reaktion diesbezüglich gibt. Wir haben alle das Programm erworben und die Lizenzgebühren bezahlt, egal ob wir es auf Windows, Linux, Raspberry oder einer NAS betreiben - alle in dem Glauben, dass die Plattformen, für die wir XSolution erworben haben, auch weiterhin gepflegt werden. Die letzte Nachricht von Xsolution diesbezüglich war kurz vor Weihnachten, dass eine Synology auf der DSM 7 läuft bestellt wurde und es dann eine Version geben wird. Seitdem - Funkstille. Kundenpflege sieht anders aus.


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 24
 
Veröffentlicht von: @tfahrner

und die Lizenzgebühren bezahlt

Ja das ärgert mich am meisten ...wie du schon sagst, schade das halt keine Reaktion mehr kommt. Bin am überlegen das System zu wechseln


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 36
 

Xsolution,
es ist hier immer noch eine Antwort ausstehend!


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 36
 

@rainer 

mal ganz ehrlich, irgendwo kommt man sich verarscht vor. Vor 6 Monaten wurde von dir angekündigt, dass ein DSM 7 Package kommt, wenn ihr einen neue NAS habt. Aus diesen Grund raus habe ich mir Zwischenzeitlich auch eine neue Synology gekauft.
Mittlerweile Frage ich mich für was! Wenn man ein NAS besitzt möchte man wohl alles Zentral laufen haben.

-> keine Reaktionen und Antworten deinerseits, ob und wann das Package erscheinen wird. Lieber alles totschweigen................

So geht es wirklich nicht!!!


   
AntwortZitat
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 104
 

Hallo zusammen,

wir sind an dem Thema dran, haben aber leider noch keine Lösung gefunden!

Wir können leider auch nichts dafür, dass Synology das gesamte Konzept geändert hat.

Wir bleiben aber dran um eine Lösung zu finden!

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 24
 

@rainer 

ES ist ja nun schon einige Monate her, macht es daher nicht Sinn das ganze so zu bauen damit es in einem Docker funktioniert? Das ist auf den meisten aktuellen NAS und auf anderer Hardware lauffähig und man hätte die Programmierung nur einmal. Wenn morgen QNAP auch auf die selben Idee kommt steht man so ja wieder da. Die Ports müssen einmal nach außen gelegt werden, aber das ist ja auch kein Akt.


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 15
 
Veröffentlicht von: @rainer

Hallo zusammen,

wir sind an dem Thema dran, haben aber leider noch keine Lösung gefunden!

Wir können leider auch nichts dafür, dass Synology das gesamte Konzept geändert hat.

Wir bleiben aber dran um eine Lösung zu finden!

 

Gruß Xsolution

Das war vor drei Monaten. Gibt es da momentan irgendeinen zeitlichen Horizont oder bleibt es bei wagen Versprechungen ?


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner