Benachrichtigungen
Alles löschen

OpenJDK 11

New Member

Hallo Xsolution,

 

sollen wir nach dem Update auf 1.0.67 das OpenJDK 11 installieren? Falls ja geht das leider nicht mit "sudo apt install openjdk-11-jdk", er findet das Paket nicht. Wenn ich die Repository List update mit sudo apt update druchführe erscheint eine Fehlermeldung mit: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY C2518248EEA14886

Über die grafische Oberfläche gibt es nur OpenJDK 8.

 

Kann jemand weiterhelfen?

 

Gruß Mülli

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/10/2021 5:19 pm
Artur
Trusted Member

Du musst nichts installieren

du musst wie in der Beschreibung in der Windows Systemsteuerung die Einstellungen machen => einfach auf den Pfad verweisen

schau mal dieses Video => Der erklärt das sehr gut und verständlich (für dich wichtig ist nur ein Teil davon)

Attention => Indian English 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2021 10:56 am
beginner reacted
Artur
Trusted Member

Linke nicht vergessen => ich bin immer froh wenn User sich die Mühe machen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2021 10:57 am
Artur
Trusted Member

Wenn es trotzdem nicht geht!

Hier der Link zum HowTo download JDK 11 ohne anmeldung 😉

github.com

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2021 12:34 pm
Cookie Consent mit Real Cookie Banner