Benachrichtigungen
Alles löschen

Logikseite nach Fehler in Javascript Baustein nicht mehr aufrufbar


Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Hallo zusammen,

was kann man denn dagegen tun, wenn man eine Logikseite nach einem - wie ich vermute - Programmierfehler im Javascript Baustein nicht mehr aufrufen kann? Die Seite bleibt dann komplett leer. Löschen geht dadurch auch nicht mehr. Bin gerade etwas ratlos.

Danke und VG

Max


   
Zitat
 Jens
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 31
 

Hallo Max,

 

hast du mal den Browser Cache gelöscht? So dass die Seite nicht mehr gespeichert ist.

VG

Jens

Xhome Evo 1.0.67 auf Qnap TS251+


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Moin, ja hatte ich gemacht. Hat nicht geklappt. Hab dann einfach das letzte automatische Backup wieder verwendet und die Änderungen nochmal gemacht - diesmal aber richtig^^

VG Max


   
AntwortZitat
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo Max,

am besten die Config.xml uns per Email senden, oder eine aus dem Backup Ordner verwenden.

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner