Benachrichtigungen
Alles löschen

Logik erstellen


Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hallo in die Runde,

ich komme nicht weiter. ich möchte in der visu darstellen, das wenn ein dp an ist, eine frei wählbare zeit (in sekunden oder minuten) als counter anzeige herunterläuft.

beispiel:

dp ist aus. angezeigt wird in der visu 180 sek. oder auch 3min. nun schaltet der dp ein und die 180 sekunden (3 minuten) laufen nun sichtbar auf 0. wird der dp wieder ausgeschalten, resetet sich die anzeige in der visu wieder auf 180 sek (3 minuten). mit der ausschaltverzögerung (toff) geht zwar das anzeigen der restsekunden, aber es fehlt der reset, wenn man zwischendurch den dp ausschaltet. ausserdem bleiben alle zeitverzögerer in der logik bei einer sekunde stehen...ghen nicht auf null.

stell ich mich an...oder kann man das mit bordmitteln in der logik garnicht bauen?

 

Strom macht klein....schwarz....und hässlich!
Ausserdem fuschen Elektriker nicht....sie MacGyvern!

Und ganz wichtig: Sei IMMER lieb und nett zum Elektriker!


   
Zitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner