Mir ist heute aufgefallen, dass die Push-Nachrichten nicht mehr funktionieren und das an allen Apple Geräten.
Haben noch mehr das Problem ?
Danke und Gruß
Siggi
Hallo Siggi,
danke für die Info, wir werden das sofort prüfen!
Gruß Xsolution
Hallo zusammen,
Push Nachrichten funktionieren wieder.
Gruß Xsolution
Push funktioniert wieder nicht!
- Funktionieren leider noch nicht.
Hallo,
danke für den Hinweis, der blöde Windows Server setzt immer wieder die falsche UTC Uhrzeit im Windows vom NTP, deswegen haben die Push Notifications die falsche Server Zeit.
Gruß Xsolution
Push wieder ohne Funktion??? 11.0.13
Hallo,
war wieder die Server Uhrzeit, habe jetzt mal einen anderen NTP Time Server angegeben.
Gruß Xsolution
Push funktioniert wieder nicht!
Ich bekomme wieder keine Nachrichten.
Push funktioniert wieder nicht !!!
Hallo zusammen,
funktioniert wieder.
Ab der Version 11.0.15 wird an ein anderer Push Notifications Server mit mehr Leistung verwendet.
Gruß Xsolution
Hallo,
ich bekomme die push-Nachrichten auch nicht zum Laufen 11.0.12 und nach update auf 11.0.17 geht es immer noch nicht.
Verwende einen Mac als server.
Hallo,
hat sich geklärt. EVO und EVO2 App, ist etwas verwirrend aber jetzt klappt auf jeden fall.
Hallo Xsolution,
Ich stolpere immer wieder in der Logik Iphone Nachricht senden (43 und 44) darüber das ich kein Werte Feld habe. Könnte das mal geändert werden.??
Kann z.B. bei meiner Alarmanlage, die Fenster die Offen sich wohl auslesen dieses aber nicht in die Push Up Nachricht übermitteln. Dann geht es zum Wandterminal um nach zu sehen .-(. Ich würde mich freuen wenn ich direkt zum Fenster laufen darf .-)
Gruß Rainer M.