Hallo zusammen,
mindestens seit dem Update 1.0.67 werden zumindest auf meinem Android-Mobiltelefon (Samsung) die Evo App (V. 1) Seiten nicht mehr korrekt dargestellt. Die Navigationsleiste ist ganz weit nach unten verschwunden, erst wenn über einen weißen Bereich hinweg gescrollt wird, kommt man zu den gewohnten Navigationsmöglichkeiten.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich weiß, es gibt eine Evo App V. 2, aber diese stellt (bisher) erheblich weniger Informationen zur Verfügung.
Danke & Gruß
Stefan
Hallo, ich habe auch das Problem. Hab die Vermutung dass es an dem Java Update liegt?
Grüße
Hallo,
bitte mindestens Openjdk 11 installieren und die aktuelle Xhome-Server Beta Version verwenden.
Anschließend den Webbrowser Cache leeren.
Und direkt über den Chrome oder Firefox funktioniert die Visualisierung am schnellsten. Die App hat den Browser integriert, deswegen ist diese etwas träger.
Gruß Xsolution
Hallo XSolution,
habe das heute nochmals getestet, leider ohne Erfolg. Trotz Openjdk 11 aus dem Download-Bereich sowie leeren des Cache.
Auf dem Desktop funktioniert das tadellos, sowohl in Edge als auch Chrome.
Auf dem Android-Telefon dagegen nicht. Weder im Chrome-Browser noch in der alten Evo-App. Die Seite ist dort überbreit und überlang.
Würde auch einen Screenshot einfügen, ich scheitere aber gerade daran, hier im Forum ein Bild zum Beitrag hinzuzufügen.
Gruß Stefan
Hatte das Thema hier schon dargestellt:
Strom macht klein....schwarz....und hässlich!
Ausserdem fuschen Elektriker nicht....sie MacGyvern!
Und ganz wichtig: Sei IMMER lieb und nett zum Elektriker!
Hallo,
Update 11.0.8 kam heute raus. Was ich so sehe, scheint das Thema mit der Darstellung behoben zu sein.
Android Client
Gruß
Jens
Xhome Evo 1.0.67 auf Qnap TS251+
Hallo,
ja, kann ich bestätigen, ist mit 11.0.8 behoben 😉
Danke, Gruß und ein gutes Restjahr 2021
Stefan
Supi...funzt wieder! Bitte so lassen! 🙂
Strom macht klein....schwarz....und hässlich!
Ausserdem fuschen Elektriker nicht....sie MacGyvern!
Und ganz wichtig: Sei IMMER lieb und nett zum Elektriker!