Benachrichtigungen
Alles löschen

xsolution-cloud tod?


Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo xsolution,

 

Ich habe Probleme in der Alexa App mich am bestehenden xsolution-cloud Account anzumelden.

Ebenfalls ist es nicht möglich einen neuen zu erstellen. Die Seite versucht zu laden, aber es passiert nichts.

Ich habe es bei beiden Alexa Skills (alt und 2023) probiert, gleiches Problem.

Bitte um eine Lösung.

Schöne Grüße

Syntax6


   
Zitat
Xsolution
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 149
 

Hallo,

am besten mal eine andere Email Adresse im Skill registrieren und in Xhome verwenden.

Auf keinen Fall die echte Amazon Account Adresse mit dem richtigen Kennwort verwenden.

Die Email Adresse wird nur verwendet um den Xhome-Server dem Skill zuzuweisen. 

 

Gruß Xsolution

 

 


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo xsolution!

Eine Neuregistrierung hatte ich auch schon versucht.

Wie bereits geschrieben, nach der Eingabe der Daten versucht der Skill eine Seite zu öffnen (oben der Fortschrittsbalken beginnt zu laufen, bleibt aber nach ca 10% stehen), aber es tut sich dann nichts mehr....

Danke für die Hilfe

Schöne Grüße 

 

Syntax6 


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo xsolution!

 

Wollte kurz Feedback geben, ein Update der Alexa App hat den Fehler behoben. Die Seite wird nun geladen und die Registrierung wird bestätigt! ? 

Schöne Grüße

Syntax6 


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 30
 

Hallo, läuft bei euch die Xsolution-Cloud ? Bei mir im Status wird ein Fehler angezeigt, und laufen tut auch nichts.


   
AntwortZitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner