Benachrichtigungen
Alles löschen

Netatmo Schnittstelle Fehler


Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Bei mir zeigt dieser Woche die Netatmo Schnittstelle einen Fehler! Neues Anlegen der Schnittstelle hilft nicht! Unter APPs auf Netatmo wird auch nichts eingetragen! Vielleicht kannn mir jemand helfen! Vorher hat sie ja Jahrelang funktioniert! Home läuft auf einem Mac mini.

 

lg Joachim


   
Zitat
Xsolution
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 149
 

Hallo,

danke für den Hinweis.

Bei uns scheint es den gleichen Fehler zu geben, wir prüfen das.

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
Xsolution
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 149
 

Hallo,

Update ist verfügbar. In der Netatmo Schnittstelle muss nun ein Access Token angefordert werden.

Email und Kennwort werden nicht mehr unterstützt.

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Danke für das schnelle Update!! Beim Anmelden scheint alles zu funktionieren! XHome wird als Partner App eingetragen! Die Schnittstelle gibt aber noch immer einen Fehler aus! 

Habe ohne Anleitung etwas suchen müssen! 

 

lg Joachim


   
AntwortZitat
Xsolution
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 149
 

Hallo Joachim,

bitte nochmal warten. Wir sind nochmal an der Schnittstelle dran, neues Update kommt heute.

Dokumentation werden wir heute auch aktualisieren.

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
beginner
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 59
 

Ich hab das Update gemacht, jetzt geht nichts mehr ? 


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo, bei mir ist die netatmo Schnittstelle ebenfalls tot, benutze noch xhome 7, kommt hier auch ein Update in irgendeiner Form? Wäre super, da sonst für mich das Xhome fast überflüssig wird, und ich das System neu aufsetzen muss. Danke und Gruss

 


   
AntwortZitat
beginner
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 59
 

Veröffentlicht von: beginner

Ich hab das Update gemacht, jetzt geht nichts mehr ? 

das Problem sitzt vor dem Bildschirm ? 

Geht wieder alles reibungslos.

 


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo zusammen,

ich habe lange gebastelt bis ich das hinbekommen habe.

Es wurden keine Datenpunkte angelegt obwohl der token da war.

Erst als ich die alten X-Home Berechtigungen auf der Netatmo Seite gelöscht habe funktionierte es dann.

Einfach mal als Tip mitnehmen.

Gruß

Norbert


   
AntwortZitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner