Benachrichtigungen
Alles löschen

Alexa Schnittstelle offline

Seite 1 / 2
Active Member

Ich kämpfe hier seit Tagen schon wieder... die XSolution Cloud sprich Alexa Schnittstelle ist offline. Auf Mails an info@ wird leider nicht reagiert

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/03/2022 11:10 am
Active Member

Hallo Rainer,

 

ich kann jetzt seit 4 Tagen mein halbes Haus nicht mehr bedienen. Mein Humor darüber habe ich verloren.

 

Von: Yann Tempel [mailto:yannw@gmx.de]
Gesendet: Montag, 21. März 2022 09:55
An: 'Xsolution GmbH' <info@Xsolution.de>
Betreff: xHome Schnittstelle offline

 

Hallo Rainer,

 

die xSolution Cloud Schnittstelle funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. XHome Neustart, Schnittstelle speichern hat alles nichts geholfen. Kannst du bitte danach schauen ?

 

Viele Grüsse, Yann

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/03/2022 11:11 am
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo zusammen,

wir sind an dem Thema dran!

 

Mit freundlichen Grüßen Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 4:20 pm
Active Member

und sie ist mal wieder offline. ich sitze im dunkeln. es fucked mich so an

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/01/2023 9:17 pm
Artur
Trusted Member

In der Alex App wird xHome als Verknüpft angezeigt und auf der Schnittstellenübersicht im xHome ist die Cloud auch "OK"
Trotzdem geht nichts 🙁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 9:44 pm
Active Member

heute morgen geht es wieder. Der Man in the Middle Server zwischen der xHome zuhause und dem eigentlichen Alexa Cloud Service ist bisher immer wieder das Problem.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/01/2023 8:59 am
Active Member

Es ist wieder so weit. Den zweiten Tag geht die Alexa / XSolution Cloud Schnittstelle nicht mehr und ich kann mein Haus nicht bedienen!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/05/2023 8:21 pm
Eminent Member

Moin, bei mir auch . Die Schnittstelle zeigt keine Störung sondern Unbekannt.

gruß

norder

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2023 6:45 am
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo zusammen,

habe eben den Alexa Server neu gestartet. Sollte wieder funktionieren.

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2023 7:19 am
Eminent Member

Hallo, funktionier noch immer nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2023 10:43 am
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo Norder2,

habe eben die Schnittstelle nochmals getestet. Auf unserer Seite funktioniert alles.

Hast du Email Adresse oder Kennwort in der Schnittstelle geändert?

 

Gruß Xsolution

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2023 11:50 am
Eminent Member

Hallo, habe gerade den Server neu gestartet, und jetzt klappt es auch wieder.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2023 1:15 pm
Active Member

Es ist wieder so weit. Den zweiten Tag geht die Alexa / XSolution Cloud Schnittstelle nicht mehr und ich kann mein Haus nicht bedienen!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/06/2023 9:43 pm
Eminent Member

Hallo

Bei mir das gleiche, Alexa kann die Geräte nicht erreichen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2023 10:43 pm
Eminent Member

Moin, Schnittstellenstatus ist bei mir OK. Befehle an Alexa gehen trotzdem nicht.

 

gruß

norder

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2023 6:57 am
Seite 1 / 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner