Benachrichtigungen
Alles löschen

Netatmo

Active Member

Hallo Zusammen,

ich musste heute meine Netatmo Schnittstelle neu hinzufügen.

Mir fehlen jetzt die Datenpunkte der Außeneinheiten. Kennt jemand

dieses Problem.

 

VG

 

 Wolfgang

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/01/2022 8:42 pm
Schlagwörter für Thema
Eminent Member

Hallo Wolfgang,

bitte prüfe ob due die Außeneinheit mit der Basis Einheit auch verbunden hast und die Daten auf der Website ersichtlich sind.

Wenn du die Daten dort findest, bekommst du die Daten mit durch die Netatmo Schnittstelle zu xHome übertragen.

Gruß

Thimo

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/04/2022 5:01 pm
Active Member

Hallo,

 

ich habe mir die Wetterstation und den Regensensor gekauft und die Schnittstelle hinzugefügt.

Am Anfgang wurde auch die Außenstation nicht automatisch hinzugefügt, ich habe dann in der Oberfläche unter Einstellungen-Haus steuern einen Raum erstellt und die Außenstation und den Regensensor hinzugefügt. Die Außenstation wurde dann automatisch gefunden, aber der Regensensor bis jetzt noch nicht, obwohl er in der Oberfläche vorhanden ist.

 

Gruß

Michael

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2022 2:42 pm
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo Michael,

 würdest du uns deine Login Daten per Email zukommen lassen, dann können wir direkt dein Netatmo testen!

Am besten vorher ein neues Kennwort hinterlegen, welches du nach unserem Test wieder ändern kannst.

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2022 8:32 am
Active Member

Hallo Rainer,

ich habe dir soeben die Login Daten zukommen lassen.

 

Gruß Michael

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2022 11:16 am
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo zusammen,

Fehler ist im aktuellen Update behoben!

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 9:25 am
Cookie Consent mit Real Cookie Banner