Benachrichtigungen
Alles löschen

Netatmo


Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

ich musste heute meine Netatmo Schnittstelle neu hinzufügen.

Mir fehlen jetzt die Datenpunkte der Außeneinheiten. Kennt jemand

dieses Problem.

 

VG

 

 Wolfgang


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo Wolfgang,

bitte prüfe ob due die Außeneinheit mit der Basis Einheit auch verbunden hast und die Daten auf der Website ersichtlich sind.

Wenn du die Daten dort findest, bekommst du die Daten mit durch die Netatmo Schnittstelle zu xHome übertragen.

Gruß

Thimo

 

 


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo,

 

ich habe mir die Wetterstation und den Regensensor gekauft und die Schnittstelle hinzugefügt.

Am Anfgang wurde auch die Außenstation nicht automatisch hinzugefügt, ich habe dann in der Oberfläche unter Einstellungen-Haus steuern einen Raum erstellt und die Außenstation und den Regensensor hinzugefügt. Die Außenstation wurde dann automatisch gefunden, aber der Regensensor bis jetzt noch nicht, obwohl er in der Oberfläche vorhanden ist.

 

Gruß

Michael


   
AntwortZitat
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo Michael,

 würdest du uns deine Login Daten per Email zukommen lassen, dann können wir direkt dein Netatmo testen!

Am besten vorher ein neues Kennwort hinterlegen, welches du nach unserem Test wieder ändern kannst.

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rainer,

ich habe dir soeben die Login Daten zukommen lassen.

 

Gruß Michael


   
AntwortZitat
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo zusammen,

Fehler ist im aktuellen Update behoben!

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner