Moin zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass ich nach dem Neuaufsetzen des Xhomes auf 11.0.30. keine Daten mehr aus dem Homaticsystem bekomme.
Unter dem alten EVO-System 1.0.67 lief sie ohne große Auffälligkeiten,
Sicherheitseinstellungen wurden in der CCU angepasst, Firewall und Authentifizierung wurde angepasst. Jedoch erhalte ich keine Daten und Werte, wenn ich über die lokale IP die Schnittstelle erreichen möchte..
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir aus der Patsche helfen?
lG
Mike
Hi Mike,
kannst du mir das Log File Benutzer Ordner/Xsolution/Xhome-Server-Evolution/logs/Server.log per Email schicken?
Dann schaue ich mal.
Gruß Xsolution
Hi Rainer,
konntest du einen "Fehler 40" oder einen BUG hier ausfindig machen..
oder liegt es an weiteren Updates, die über Homematic platziert wurden?
lG
Mike
Moin,
gibts hierzu schon eine Lösung?
Bin zwar mittlerweile auf 11.0.32, aber ich hab das Thema noch immer auf meiner Agenda