Benachrichtigungen
Alles löschen

Homematic CCU3 und 11.0.30.

Active Member

Moin zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich nach dem Neuaufsetzen des Xhomes auf 11.0.30. keine Daten mehr aus dem Homaticsystem bekomme.

Unter dem alten EVO-System 1.0.67 lief sie ohne große Auffälligkeiten, 

Sicherheitseinstellungen wurden in der CCU angepasst, Firewall und Authentifizierung wurde angepasst. Jedoch erhalte ich keine Daten und Werte, wenn ich über die lokale IP die Schnittstelle erreichen möchte..

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir aus der Patsche helfen?

lG

Mike

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/09/2023 2:21 pm
Xsolution
Mitglied Admin

Hi Mike,

kannst du mir das Log File  Benutzer Ordner/Xsolution/Xhome-Server-Evolution/logs/Server.log per Email schicken?

 

Dann schaue ich mal.

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2023 4:32 pm
Active Member

Hi Rainer,

konntest du einen "Fehler 40" oder einen BUG hier ausfindig machen..

oder liegt es an weiteren Updates, die über Homematic platziert wurden?

 

lG

Mike

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/10/2023 4:31 pm
Active Member

Moin,

gibts hierzu schon eine Lösung?

Bin zwar mittlerweile auf 11.0.32, aber ich hab das Thema noch immer auf meiner Agenda

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/11/2023 2:44 pm
Active Member

Moin Zusammen, 

wie bindet ihr die CCU2/3 aktuell ein, gibt es Einstellungen die zu beachten sind. Ichbekomme weder von der einen noch von der anderen CCU Daten in die xhome-konfig

vG

Mike

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/12/2023 12:26 pm
Cookie Consent mit Real Cookie Banner