Benachrichtigungen
Alles löschen

Alexa Xsolution_Cloud

Seite 3 / 3
Active Member

Ich habe das gleiche Problem. Login Eingabe, um den Still zu aktivieren und dann Stillstand. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 6:41 pm
Active Member

und sie ist mal wieder offline. ich sitze im dunkeln. es fucked mich so an

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 8:10 pm
Active Member

Hallo zusammen,

 

bei mir leider auch funktioniert nicht mehr, Schnittstellen Status ist Ok, aber es funktioniert gar nichts. Am Sonntag ging noch alles ohne Probleme.

Ich hoffe mit dem neuen Skill kann es schnell und dauerhaft behoben werden 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 10:06 pm
Active Member

Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Ich konnte den Skill …2023 heute wieder aktivieren und mich entsprechend einloggen. Dann habe ich im Server noch mal das Passwort in der Schnittstellenkonfiguration eingegeben und gespeichert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/01/2023 5:26 pm
Eminent Member

Moin

Bei mir geht es auch wieder. Ich habe es aber spaßeshalber mit dem alten Skill probiert, das geht auch.

Wofür ist also der neue Skill "... 2023"?

Gruß T.G.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2023 9:02 am
Seite 3 / 3
Cookie Consent mit Real Cookie Banner