Benachrichtigungen
Alles löschen

xSolution - Weiterentwicklung, Antworten, etc.

Seite 2 / 2

Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Auf was geht es denn? Nur rein Interessehalber 🙂

AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @nexxu

https://www.symcon.de/

AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Themenstarter  

Habe ich mir schon angeschaut, ist aber für mich keine Alternative.

Gruß Thimo

AntwortZitat
Eminent Member

Veröffentlicht von: @tfahrner
Veröffentlicht von: @nexxu

https://www.symcon.de/

Danke für die Antwort. Hatte ich mir schonmal angeschaut, aber das ist nichts für mich. Ich habe nebenbei mal Edomi angefangen und werde wohl das weiter ausbauen....

AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Themenstarter  

Hallo Nexxu,

Edomi ist doch eingestellt worden, da Privatprojekt. Denke damit wird man langfristig auch nicht glücklich. Hoffe Rainer hält Wort und das bisher hervorragend Produkt xHome wird neu belebt.

AntwortZitat
Eminent Member

Veröffentlicht von: @thimos

Hallo Nexxu,

Edomi ist doch eingestellt worden, da Privatprojekt. Denke damit wird man langfristig auch nicht glücklich. Hoffe Rainer hält Wort und das bisher hervorragend Produkt xHome wird neu belebt.

Ja der Entwickler hat sich wohl länger nicht mehr gemeldet, das stimmt. Finde das System an sich aber dennoch Klasse und es gibt viele die noch Logikbausteine entwickeln. Du hast aber natürlich recht, langfristig gedacht wird es irgendwann zu Problemen führen da ja auch KNX weiterentwickelt wird.

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen