xSolution - Weitere...

Benachrichtigungen
Alles löschen

xSolution - Weiterentwicklung, Antworten, etc.

(@thimos)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Themenstarter  

Hallo Rainer, hallo xSolution Team,

man bekommt von Euch leider keine Lebenszeichen mehr, das Forum ist mehr oder weniger Tod und viele Informationen aus dem alten Forum sind leider verloren gegangen. Auch wenn Ihr mit den normalen Elektroinstallationen sicherlich mehr Geld verdient als mit der Software, wäre es schön wenn Ihr uns mal eine generelle Rückmeldung geben würdet. Wichtig wäre es für uns zu wissen, ob es mit xHome weitergeht oder ob die Weiterentwicklung auf Grund fehlender Ressourcen nicht mehr möglich ist.

Ich denke wir haben für jede Entscheidung Verständnis, nur so in der Luft zu hängen ist für alle nicht hilfreich, die sich die Software in der Hoffnung angeschafft haben eine langfristige Basis für die Visualisierung des Hauses ausgewählt zu haben. Auch bei mir steht aktuell eine Entscheidung an, da ich im geschäftlichen Umfeld eine Visualsierungslösung für einen großen Industrieneubau mit ca. 9800 m² suche. Vor einigen Jahren hätte ich direkt auf xHome gebaut, nur aktuell bin ich sehr verunsichert ob das die richtige Entscheidung ist?!?

Zudem solltet Ihr hier im Forum den Anwendern helfen, die alten Hasen der xHome Gemeinde findet man hier kaum bzw. gar nicht mehr (die hätten viele Fragen sicherlich beantworten können) so wie ich das sehe. Viele der Probleme von den Anwendern/Usern könnten nur von denen oder von Euch beantwortet werden. Bitte lasst den Usern regelmäßig Unterstützung mit kurzen Tipps zukommen.

Ich hoffe als langjähriger xHome User und absoluter Fan der Lösung auf eine Rückmeldung und ein Feedback an die xHome Gemeinde.

Viele Dank.

Gruß

Thimo

m_fuchsl gefällt das
Zitat
(@rainer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren

Hallo Thimo,

entschuldige bitte, dass es hier ruhiger geworden ist.

Durch das neue Forum müssen alle neuen Benutzer mit dem 1. Beitrag freigeschalten werden. Geht leider aus Spam Gründen nicht anders.

Wir werden versuchen das Forum hier besser zu Pflegen.

Mit Xhome Evolution geht es auf jeden Fall weiter, wir suchen auch weitere Entwickler, nur ist im Moment der Markt leergefegt.

Aber keine Angst, in kürze kommen auch wieder größere Updates.

Gruß Xsolution

AntwortZitat
(@thimos)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Themenstarter  

Hallo xSolution Team,

vielen Dank für Eure Rückmeldung. Dann hoffe ich das sich das Forum wieder belebt und bin auf das neue Update gespannt.

Wichtig für die User Gemeind ist, dass wir zumindest regelmäßig Rückmeldung zu Problemen bzw. Fragen bekommen. Auch die zeitnahe Freischaltung ist wichtig damit wir gemeinsam Probleme untereinander lösen können, wodurch Ihr auch Entlastung erhaltet.

Gruß

Thimo

AntwortZitat
(@toto42de)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Dazu hätte ich eine passende Frage,

habt ihr auf der Roadmap imports aus ETS6 zu ermöglichen? 

Ich habe gerade ein Upgrade auf ETS6 Home vorgenommen, und kann die knxproj Datei jetzt nicht mehr auslesen. 

Danke für kurze Rückmeldung. 

Thorsten

AntwortZitat
Teilen:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen