Benachrichtigungen
Alles löschen

Xhome zu X-Server Video Übersicht

Active Member

Da hier im Forum kürzlich ein paar Fragen zum neuen X-Server aufkamen, habe ich mal ein kleines Video dazu aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Finden könnt ihr das Video unter diesem Link:

https://youtu.be/Pc8qIfG12Bo

Mit dem Video möchte ich den Interessierten unter euch mal einen ersten Eindruck vermitteln was sich mit dem Update geändert hat und wie ihr es auch selbst ausprobieren könnt. Dabei kann ich mangels X-Server Lizenz und begrenzter Zeit für das Video, natürlich das ganze nur sehr Oberflächlich zeigen, aber ich denke es ist ein brauchbarer Anfang um ein paar der Fragen zu beantworten.

Hier noch kurz ein paar kleine Infos um eventuell aufkommende Fragen gleich vorab zu beantworten. Ich bin seit 2019 Nutzer der Xhome Evolution und habe ansonsten keinerlei Geschäftsbeziehung zur Firma Xsolution. Entsprechend habe ich auch keinen Einblick darin welche weiteren Entwicklungen geplant sind. Am Ende des Videos gab es leider ein kleines technisches Problem. Zwar konnte ich den X-Server problemlos wieder deaktivieren und die Xhome Evolution wieder aktivieren, aber im Hauptbrowser blieb es dauerhaft beim X-Server. Das Problem liegt dabei aber definitiv irgendwo in meinem Browser, der nach der Neuinstallation von Windows 11 noch nicht ganz das macht was er soll, wobei Cookies hier nicht das Problem darstellen). Wie ihr im Video sehen werdet, funktioniert die Visualisierung  im anderen Browser aber eindeutig wieder als Xhome Evolution.

Weitere Videos habe ich durchaus in Planung, aber solange der PC noch nicht wieder richtig Rund läuft, muss das leider noch ein wenig warten.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/08/2024 6:53 pm
Cookie Consent mit Real Cookie Banner