Benachrichtigungen
Alles löschen

Update des Servers


 Anonym 18194
New Member Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Servus zusammen,

ich Versuche vergeblich den XSolution Server auf die Version 1.0.67 upzudaten vergeblich.

Immer die Antwort fehler beim entpacken des Update.

Kann mir dies bezüglich jemand weiterhelfen?

Der Xsolution Server läuft auf einem Windows 10 Rechner.

Danke für die Hilfe

Grüße

Thomas


   
Zitat
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo Thomas,

zuerst mindest Java 11 installieren.

 

Anschließend den aktuellen Server von unserer Webseite downloaden. Nun nur die Programm Dateien ersetzen und neu starten.

Die Konfiguration liegt im Benutzer Ordner, hier nichts ändern, dann bleibt diese erhalten.

 

Gruß Xsolution 


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Hallo, ich habe den Ordner heruntergeladen und entpackt. Welche Dateien muss ich denn jetzt ersetzen bzw. welche nicht

gruß

norder


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Hat sich geklärt, Xhome läuft mit der neuen Version.


   
AntwortZitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner