Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Forum

Xsolution
Mitglied Admin

Leider mussten wir ein neues Forum einrichten!

Das alte Forum funktioniert leider mit den aktuellen PHP Versionen nicht mehr, und wird auch nicht mehr unterstützt.

Eine Datenübernahme der alten Posts war leider nicht möglich.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen Xsolution

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/10/2021 11:04 am
Norbert 2
Eminent Member

Hallo Xsolution,

das neue Forum ist funktional deutlich besser und moderner. Ich denke es war der richtige Schritt.

Gruß

Norbert2

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/10/2021 1:17 pm
Eminent Member

Hallo Xsolution Team,

ich kann mich Norbert 2 anschließen, das neue Forum bietet einen deutlichen Schritt Richtung Zukunft.

Ich gehe schwer davon aus, dass die bisherigen Member auch dieses Forum wieder mit Leben füllen werden.

Gruß

Thimo

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/10/2021 8:29 am
Eminent Member

Hallo

Erneuerung und Verbesserung finde ich immer gut, aber dass alle Inhalte aus dem alten Forum weg sind, ist für mich echt schlimm. Es waren viele, für mich wichtige Lösungsvorschläge vorhanden, auch wenn die Beiträge älter waren.
Ich denke, die Beiträge hätten noch vielen Nutzern weiter helfen können.

Mein Account wurde auch leider nicht übernommen...

Gruß T.G.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2021 1:51 pm
Active Member Gast

Hallo @fsxpet 

Das mit den alten Einträgen möchte ich sehr unterstüzten.

Habe mir eben ein neues Login erstellt, das neue Forum sieht sicher besser aus.

Aber die alten Einträge sollte doch noch einmal versucht werden zu migrieren!

So ein leeres Forum hilft niemandem. 😉 

Danke

Roso 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/11/2021 3:51 pm
Cookie Consent mit Real Cookie Banner