Benachrichtigungen
Alles löschen

Messdaten/Chart Zähler

Seite 4 / 4

Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo Christian,

ich habe Dir eben eine Email gesendet.

 

Vielen Dank für deine Mühe.

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo Christian,

es könnte ein Memory Problem sein. Unter Einstellungen - Schnittstellen mal alle Schnittstellen unten deaktivieren wo nicht benötigt werden, anschließend speichern und den Raspberry neu starten.

Wäre noch ein Test nebenbei.

 

Gruß Xsolution


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

@xsolution

 

wo könnte bei mir das Problem liegen?


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

Hallo Xsolution,

 

hatte jetzt wieder den Versuch gestartet und das Update auf die Version 11.0.16 gemacht.

Zusätslich habe ich wie empfohlen alle nicht benötigten Schnittstellen deaktiviert.

 

Wieder wurde alles richtig angezeigt. Fünf Tage lang, dann sind die Charts wieder leer!?

Hierzu noch eine Idee?

 

Danke und Grüße

 


   
AntwortZitat
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo zusammen,

wir haben nun den Fehler beheben können.

Ist im nächsten Update 11.0.17 behoben.

Gruß Xsolution

 


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

Ich habe es schon installiert 🙂 

Mal schauen wie es in einer Woche aussieht 😉 

Danke und Grüße


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 9
 

Sieht bisher gut aus, nach Update auf 11.0.17 sind die Messwerte (auch aus alten DB-Dateien) wieder korrekt da.


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo,

 

bei mir funktionierte es nach dem Update auf 11.0.17 ein paar Tage, jetzt wieder das gleiche Problem.
Hat noch jemand wieder das Problem?


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

Also bei mir funktioniert es jetzt mit dem neuen Update auch dauerhaft (ca. 3Wochen)

Grüße


   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner