Benachrichtigungen
Alles löschen

Messdaten/Chart Zähler

Seite 4 / 4
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo Christian,

ich habe Dir eben eine Email gesendet.

 

Vielen Dank für deine Mühe.

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2022 12:10 pm
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo Christian,

es könnte ein Memory Problem sein. Unter Einstellungen - Schnittstellen mal alle Schnittstellen unten deaktivieren wo nicht benötigt werden, anschließend speichern und den Raspberry neu starten.

Wäre noch ein Test nebenbei.

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2022 12:20 pm
beginner
Trusted Member

@xsolution

 

wo könnte bei mir das Problem liegen?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/09/2022 2:42 pm
beginner
Trusted Member

Hallo Xsolution,

 

hatte jetzt wieder den Versuch gestartet und das Update auf die Version 11.0.16 gemacht.

Zusätslich habe ich wie empfohlen alle nicht benötigten Schnittstellen deaktiviert.

 

Wieder wurde alles richtig angezeigt. Fünf Tage lang, dann sind die Charts wieder leer!?

Hierzu noch eine Idee?

 

Danke und Grüße

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/10/2022 3:50 pm
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo zusammen,

wir haben nun den Fehler beheben können.

Ist im nächsten Update 11.0.17 behoben.

Gruß Xsolution

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/10/2022 8:38 pm
beginner
Trusted Member

Ich habe es schon installiert ? 

Mal schauen wie es in einer Woche aussieht ? 

Danke und Grüße

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/10/2022 8:27 am
Eminent Member

Sieht bisher gut aus, nach Update auf 11.0.17 sind die Messwerte (auch aus alten DB-Dateien) wieder korrekt da.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/10/2022 3:09 pm
Active Member

Hallo,

 

bei mir funktionierte es nach dem Update auf 11.0.17 ein paar Tage, jetzt wieder das gleiche Problem.
Hat noch jemand wieder das Problem?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2022 1:45 pm
beginner
Trusted Member

Also bei mir funktioniert es jetzt mit dem neuen Update auch dauerhaft (ca. 3Wochen)

Grüße

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/11/2022 3:07 pm
Seite 4 / 4
Cookie Consent mit Real Cookie Banner