Benachrichtigungen
Alles löschen

Messdaten/Chart Zähler

Seite 3 / 4
Eminent Member

@rainer 

Hallo, 

wann ist mit dem Update zu rechnen?

Gruß

Christian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/04/2022 7:05 am
Eminent Member

@Rainer,

 

leider gibt es hier immer noch keine Abhilfe. Auch das letzte Update hat hier nichts gebracht.

 

Wann ist endlich mit einer Lösung des Problems zu rechnen?

Gruß

Christian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 6:50 am
beginner
Trusted Member

@misterbmz 

Kurz zu eurer/deiner Info.

Bei mir hatte alles gut funktioniert, bis ich das 11.0.11 Update gemacht habe.

Danach wurden wieder keine Messwerte angezeigt, die Datenbank hat aber weiter aufgezeichnet!

Jetzt habe ich noch mal von Hand das Update 11.0.10 aufgespielt, und siehe da. Alle Messwerte werden wieder angezeigt!

@xsolution (vielleicht hilft das ja :-))

Grüße 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/05/2022 8:18 am
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Info! Wir werden das prüfen!

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2022 8:44 am
Eminent Member

Hallo,

 

@xsolution wann wird es hier endlich ein Update für das schon sehr lange bestehende Problem geben?

Bitte endlich mal um eine verlässliche Aussage.

 

Gruß

Christian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 7:38 am
beginner
Trusted Member

@misterbmz 

Kurz zu deiner Info, ich habe seit knapp einer Woche das Update auf 11.0.12 am laufen, und bis jetzt wird alles aufgezeichnet und dargestellt.

 

Grüße

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/06/2022 7:56 pm
beginner
Trusted Member

Kommando zurück. Jetzt werden die Messdaten und Charts nicht mehr angezeigt. Wenn man ca. 5 min wartet, kommt der erste Chart. Ich habe aktuell fünf Stück auf einer Seite! Müsste also lange warten.

Ich habe jetzt noch Mal auf 11.0.10 zurückgesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles.

@xsolution zu eurer Info.

 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/06/2022 2:37 pm
Eminent Member

@rainer

wie lange soll das jetzt noch so gehen? 

Wann gibt es definitiv die Lösung des Problemes? Es wird nach wie vor nur ganz kurz angezeigt und wieder nichts mehr bis zum nächsten Versuch das Problem zu beheben...

 

MFG

Christian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2022 3:57 pm
Eminent Member

@xsolution

Das Problem besteht nach wie vor!. Es tut sich wieder nichts mehr und wird einfach nur totgeschwiegen. Das angekündigte große Update kommt auch nicht. Auch hier nur immer Versprechungen und keine konkrete Timeline.

Wann wird das Problem endlich mal aktiv gelöst. So ist die Software unbrauchbar wenn die Messwertaufzeichnung und die Chartdarstellung nicht funktionsfähig ist.

 

Bitte dringend um konkrete belastbare Antworten.

 

Gruß

Christian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/09/2022 6:51 am
Eminent Member

@rainer

Wieder keine Reaktion/Information.... ist das Produkt tot oder tut sich noch etwas? Das Problem besteht seit Monaten und es gibt keine konkrete Reaktion.

 

Gruß

Christian

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/09/2022 11:50 am
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo Christian,

die Messwerte und Chart abfragen wurden im letzten Update optimiert. Die Anzeigen und Darstellungen sollten mit dem letzten Update fehlerfrei funktionieren, ansonsten zum test mal einen anderen Webbrowser verwenden.

 

Oder bitte mal den Webbrowser und Betriebssystem nennen, damit wir besser testen können.

 

Gruß Xsolution

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2022 7:44 am
Eminent Member

Xhome läuft auf einem RPI3

Messwerte werden in einer SQL-Datenbank gespeichert

Browser habe ich Chrome, Firefox und Edge ausprobiert.

Nach jedem Updaten funktioniert die Anzeige bedingt kurz und dann nach ein paar Minuten wieder nicht mehr.

 

Wie kommen wir hier wieter?

 

Gruß 

Christian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2022 6:01 pm
Xsolution
Mitglied Admin

Hallo Christian,

kannst du mir deine Config.xml und einen Export der MySql Datenbank per Email senden?

Dann kann ich es mal direkt testen.

 

Hier ein Tool für den Zugriff:

https://dev.mysql.com/downloads/workbench/

 

 

Gruß Xsolution

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2022 8:20 am
Eminent Member

@rainer,

auf welchen weg soll ich die Daten schicken? Sind 40MB...

 

Gruß

Christian

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:12 am
beginner
Trusted Member

Hallo zusammen,

 

vieleicht noch ein kurzes Update von mir.

Ich hatte alle kommenden Updates getestet. Immer das gleiche Problem, die Messwerte werden ca. 1Tag dargestellt, dann verschwindet wieder alles.

Ich habe dann immer noch mal auf 10.0.10 von hand zurückgesetzt. Danach läuft alles einwandfrei.

Meine Einstellungen habe ich mal als Bild angehängt.

 

Grüße

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/09/2022 10:59 am
Seite 3 / 4
Cookie Consent mit Real Cookie Banner