Hallo zusammen,
ich habe schon etwas länger das Problem, das mir unter einer android Oberfläche das Kamera Bild nicht angezeigt wird.
Es wird lediglich der Pfad mit den Einstellungen als Text angezeigt, und der Button "Vollbild"
Unter Windows ging es die ganze Zeit, allerdings ist das seit einigen Tagen auch hinfällig. Hier habe ich jetzt das gleiche Problem.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Und was eventuell die Lösung ist ?
Danke und Grüße
Sonst keiner das Problem ?
Dann muss es wohl an mir liegen ?
In der Evo2 app werden die Kameras dargestellt, allerdings nur als Standbild.
Das heist Ja die einbindung der Kamera funktioniert, unter den "normalen" Visu wird allerdings nichts angezeigt?
@xsolution habt Ihr einen Vorschlag?
Danke und schöne Grüße.
Hallo,
hatte da Problem unter Chrome und Edge Browser unter Windows. Habe dann zu Firefox gewechselt, dann ging es. Unter Ubuntu und Chrome das gleiche Problem, Firefox ging dann. Ist aber nur ein Workaround.
Gruss
Norbert2
Hallo Norbert2
Hat tatsächlich auch bei mir funktioniert!
Habe mir Firefox auf dem Handy installiert. Dort geht es jetzt auch!
Danke für den Tipp!!!
Grüße
Hallo,
ich greife das Thema noch mal auf.
Auf dem Antroid funktioniert nach wie vor nur unter Firefox die Kamera Annsicht!
Bin jetzt am testen mit der Software "Fully Kiosk Browswer" das automatische anzeigen der Visualisierung zu realisieren.
Das funktioniert auch tadellos, bis auf die anzeige der Kamerabilder 😔.
Da die Software anscheinend auch ein "Browser" ist, und es ja unter chrome oder edge auch nicht funktioniert hier ähnlich?
Gibt es da noch weitere Verbessungsvorschläge/Ansätze -- Lösungen😀
@ xsolution was sagt Ihr dazu?
Danke an alle und schöne Grüße