Benachrichtigungen
Alles löschen

IP Kameras in Xhome unter Windows/Android


Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe schon etwas länger das Problem, das mir unter einer android Oberfläche das Kamera Bild nicht angezeigt wird.

Es wird lediglich der Pfad mit den Einstellungen als Text angezeigt, und der Button "Vollbild"

Unter Windows ging es die ganze Zeit, allerdings ist das seit einigen Tagen auch hinfällig. Hier habe ich jetzt das gleiche Problem.

 

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Und was eventuell die Lösung ist ?

 

Danke und Grüße


   
Zitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

Sonst keiner das Problem ?

Dann muss es wohl an mir liegen ?

In der Evo2 app werden die Kameras dargestellt, allerdings nur als Standbild.

Das heist Ja die einbindung der Kamera funktioniert, unter den "normalen" Visu wird allerdings nichts angezeigt?

 

@xsolution habt Ihr einen Vorschlag?

 

Danke und schöne Grüße.


   
AntwortZitat
Norbert 2
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo,

hatte da Problem unter Chrome und Edge Browser unter Windows. Habe dann zu Firefox gewechselt, dann ging es. Unter Ubuntu und Chrome das gleiche Problem, Firefox ging dann. Ist aber nur ein Workaround.

Gruss

Norbert2


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 49
Themenstarter  

Hallo Norbert2

Hat tatsächlich auch bei mir funktioniert!

Habe mir Firefox auf dem Handy installiert. Dort geht es jetzt auch!

Danke für den Tipp!!!

 

Grüße

 


   
AntwortZitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner