Benachrichtigungen
Alles löschen

Image Umzug von Rasp Pi auf Windows


beginner
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe den Server aktuell auf einem Pi3 laufen, und möchte mir parallel einen auf Windows aufsetzen.
Das ganze ist unter Windows wahrscheinlich etwas komfortabler zu handhaben ?
Frage: Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Server auf einem Windows Rechner? Läuft das Stabil? Und wie ist die Performance gegenüber einem Pi?
Und wenn ich mein aktuelles Image (Die Einstellungen ect. unter dem Pi) auf den Windows Rechner übertragen möchte, muss ich dann auch nur wie in der Doku beschrieben den Xhome Ordner Kopieren/Einfügen?

Vorab schon mal vielen Dank und schöne Grüße

 


   
Zitat
Teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner