Pop UP Info Fenster

Niedrig
Offen
Erweiterung Software
Alle
Xsolution

Hallo Rainer !

Wäre es denn grundsätzlich möglich, dass Du einen Kalender mit Pop-Up Warnfenstern erstellst ?

Ich dachte da an z.B. Folgendes:

– Es gibt einen Kalender in Xhome, in den ich entweder über den Xhome-Server, oder über eine entsprechende Oberfläche in den Clients gewisse einmalige, oder wiederholende Ereignisse eintragen kann.

– Dann sollte man entscheiden können, ob es eine Warnmeldung (Ein Pop-Up Fenster, dass man dann einfach quittiert und es verschwindet wieder von der Oberfläche) gibt, oder nicht.

Beispiel:

Jeden 2. Montag ist die Restmülltonne rauszustellen. Hier gibt es dann eben jeden 2. Montag Abend um XX:XX Uhr eine Warnmeldung an den entsprechenden Clients.

Hier könnte man ja dann sicher auch die Möglichkeit des Feiertag-Imports usw., wie Du es ja schon teilweise hast, integrieren.

Bei den Pop-Up Fenstern wäre es evtl. sogar noch wünschenswert, dass ich ein Kamerabild, oder sogar ein eigens hinterlegtes (z.B. eine Restmülltonne :-)) Bild darstellen kann.

Denkst Du soetwas in der Art wäre grundsätzlich möglich ?
Ich fände es auf jeden Fall ganz nett 🙂

P.S. Ich habe mal ein x-beliebiges Bild aus dem Internet (Google-Suche) angehängt, wie ich das ungefähr! meine….

Alex

WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column '4311comments.comment_ID' in 'field list']
SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS 4311comments.comment_ID FROM 4311comments AS wp1 LEFT JOIN 4311posts AS wp3 ON wp1.comment_post_id = wp3.ID WHERE ( wp1.comment_approved = '1' ) AND wp1.comment_post_ID = 5549 AND wp3.post_status = 'publish' AND NOT EXISTS (SELECT * FROM 4311commentmeta AS wp2 WHERE wp1.comment_ID = wp2.comment_id AND wp2.meta_key = 'wats_internal_update' AND wp2.meta_value = 1) ORDER BY 4311comments.comment_date_gmt ASC, 4311comments.comment_ID ASC

Leave a Reply