Neuinstallation kostenlose Version von Xhome

Niedrig
Erledigt
Allgemein
Alle
hurzdemurz

Hallo,
noch immer experimentiere ich mit der kostenlosen Version, die auch auf einer ‚alten‘ VM gut läuft.

Nun wollte ich auf eine neue, sauber aufgesetzte VM wechseln. Und mein Weg dahin war vermutlich nicht so ganz der richtige ;-(

Habe die aktuelle Software heruntergeladen, installiert und neu lizensiert (war vielleicht schon der Fehler). Jedenfalls erkennt die Software nicht nur mein Gateway nicht, sondern die Clients lassen sich auch nicht anmelden. Es kommt überhaupt keine Abfrage der Server-IP etc.

Also – kurz gesagt möchte ich eigentlich nur die komplette bisherige Xhome Installation inklusiver der Clients sowie deren Konfiguration auf die neue VM übertragen. Kann dabei auch direkt von der alten VM runterfliegen.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Danke und Gruß

Stefan Schwanenberg

WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column '4311comments.comment_ID' in 'field list']
SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS 4311comments.comment_ID FROM 4311comments AS wp1 LEFT JOIN 4311posts AS wp3 ON wp1.comment_post_id = wp3.ID WHERE ( wp1.comment_approved = '1' ) AND wp1.comment_post_ID = 6597 AND wp3.post_status = 'publish' AND NOT EXISTS (SELECT * FROM 4311commentmeta AS wp2 WHERE wp1.comment_ID = wp2.comment_id AND wp2.meta_key = 'wats_internal_update' AND wp2.meta_value = 1) ORDER BY 4311comments.comment_date_gmt ASC, 4311comments.comment_ID ASC

Leave a Reply