iPhone Messwerte Ansicht in Gruppen

Niedrig
Erledigt
Software Bug
iPhone Client
1.113
Xsolution

Hallo Rainer,

ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass die Darstellung der Messwerte auf dem iPhone nicht 100 % funktioniert, es dann aber wieder aus den Augen verloren.

Da ich heute bei einer Präsentation wieder auf das Thema gestoßen wurde, jetzt dieser Eintrag hier.

Wenn ich die Messwerte aufrufe, dann werden die ersten 3 Werte nicht angezeigt. Nur der Name des Datenpunkts steht dort.

Scrolle ich dann runter, scrollt der Fehler sozusagen mit – immer die ersten 3 Werte werden verschluckt.

Kannst du das bitte prüfen und beheben?

Danke und beste Grüße,
Matthias.

WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column '4311comments.comment_ID' in 'field list']
SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS 4311comments.comment_ID FROM 4311comments AS wp1 LEFT JOIN 4311posts AS wp3 ON wp1.comment_post_id = wp3.ID WHERE ( wp1.comment_approved = '1' ) AND wp1.comment_post_ID = 6036 AND wp3.post_status = 'publish' AND NOT EXISTS (SELECT * FROM 4311commentmeta AS wp2 WHERE wp1.comment_ID = wp2.comment_id AND wp2.meta_key = 'wats_internal_update' AND wp2.meta_value = 1) ORDER BY 4311comments.comment_date_gmt ASC, 4311comments.comment_ID ASC

Leave a Reply