Installationsproblem

Hoch
Erledigt
Allgemein
Server
Haraldo

Hallo,
ich habe Probleme xhome-Server zu installieren. Ich habe die Install-Exe herunter geladen und gestartet und habe die Routine durchgefahren. Er kommt bis zu der Stelle wo er sagt Prüfe php.ini, Prüfe Lizenz usw. dort verharrt er dauernd (habe es mal 4 Stunden laufen lassen). Zwischendurch erscheint das Fenster zum einloggen. Hier ge ich Admin-Admin ein und es passiert dann auch nichts. Da wir als Elektrotechnik-Betrieb dies für unsere Kunden evtl einsetzen möchten wollten wir es selbst ausprobieren und ein Präsentationsmodel in unserem Showroom zeigen. Da die Eröffnung des Showrooms in 2 Wochen ist, drängt es ein wenig.
mfg

— Fehler war der Xampp

Nach ausführen von „C:\xampp\setup_xampp.bat“ mit 1 war der Fehler behoben.

WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column '4311comments.comment_ID' in 'field list']
SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS 4311comments.comment_ID FROM 4311comments AS wp1 LEFT JOIN 4311posts AS wp3 ON wp1.comment_post_id = wp3.ID WHERE ( wp1.comment_approved = '1' ) AND wp1.comment_post_ID = 5533 AND wp3.post_status = 'publish' AND NOT EXISTS (SELECT * FROM 4311commentmeta AS wp2 WHERE wp1.comment_ID = wp2.comment_id AND wp2.meta_key = 'wats_internal_update' AND wp2.meta_value = 1) ORDER BY 4311comments.comment_date_gmt ASC, 4311comments.comment_ID ASC

Leave a Reply