Änderungen haben keine Auswirkung

Niedrig
Offen
Allgemein
Konfiguratoren iPad/Android
woso

Hallo

Ich habe eine funktionierende Verbindung sowohl von meinem Android Tab als auch von meinem Galaxy S3. Ich habe aber das Problem, dass sich absolut nichts ändert an der Oberfläche, wenn ich im Android Konfigurator etwas ändere.
Wenn ich auf der Serveroberfläche beim Benutzer z.B. itunes nicht aktiviere, verschwindet das jedoch auf der Liste bei den Geräten.
Was mache ich falsch?

WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column '4311comments.comment_ID' in 'field list']
SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS 4311comments.comment_ID FROM 4311comments AS wp1 LEFT JOIN 4311posts AS wp3 ON wp1.comment_post_id = wp3.ID WHERE ( wp1.comment_approved = '1' ) AND wp1.comment_post_ID = 6004 AND wp3.post_status = 'publish' AND NOT EXISTS (SELECT * FROM 4311commentmeta AS wp2 WHERE wp1.comment_ID = wp2.comment_id AND wp2.meta_key = 'wats_internal_update' AND wp2.meta_value = 1) ORDER BY 4311comments.comment_date_gmt ASC, 4311comments.comment_ID ASC

Leave a Reply