Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Logik übernahme GPS Daten
rainermey
Anfänger
Beiträge: 27
Permalink
avatar
Beitrag Logik übernahme GPS Daten
am 27.3.2017, 20:57
Zitat

Hallo zusammen,

Vieiecht weiß jemand was ich da falsch machen,
Ich versuche GPS daten also 8.4534535 in die Logik zu bekommen. Das geht auch in einen PHP Rückmeldungswert 74 . Supper 🙂
Da ich aber zwei Werte brauche habe ich immer fehlmeldunden zwichen denn aktualierungen der beiden Werte.
Daher wollte ich die Daten per PHP Skript übertragen. ( Hat sofort geklappt !! 🙂 ) .
Aber jetzt mein Problem bekomme denn Wert nicht in die Logik. Der Wert wir übertragen an eine Intern Gateway , versuche als String_State , String , Bool_State, Number Set_State, Number Set , Number_State....
Ich würde ja sagen muß auf Number State , dann gehen auch die Daten rein bei schreiben aber die Logik bleib auf 0.
Neustart habe ich auch zu genüge hinter mir 😀

😀 😀

einer eine Idee

Gruß Rainer

Seiten: [1]