Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Rasperry und Cube
norder
Neuling
Beiträge: 7
Permalink
avatar
Beitrag Rasperry und Cube
am 4.3.2017, 21:22
Zitat

Hallo,
ich habe endlich meinen Rasperry in Betrieb genommen. Hat auch alles soweit funktioniert.
Habe nur ein Problem:
Hatte auf dem alten system den CUBE installiert, und es wurden alle Variablen erkannt.
Nach dem Umzug habe ich keine mehr.
Unter Gerät (CUBE) auslesen geht nichts, keine Reaktion.
CUBE_Gateway löschen,oder Konfiguration löschen geht auch nicht. Der XHome Server stürzt sofort ab, keine Reaktion mehr.
Erst ein Neustart hilft. Was ist da falsch gelaufen.

Gruß
Norder

norder
Neuling
Beiträge: 7
Permalink
avatar
Beitrag Re: Rasperry und Cube
am 4.3.2017, 22:52
Zitat

Hab jetzt alles neu installiert, und siehe da es funktioniert.
Gruß
Norder

Seiten: [1]