Info: Bilder können nur mit der Antwort Funktion eingebettet werden, mit der Schnellantwort funktioniert dies nicht!

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:preiswertes Andriod Tablet 10" als Client
Renato
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
avatar
Beitrag preiswertes Andriod Tablet 10" als Client
am 4.4.2017, 11:39
Zitat

Hallo,

ich würde gerne mit mehreren preiswerten 10" Tablets ( Andriod App/Client) meine KNX Anlage steuern. Preiswert ist zum Beispiel der HANNspree HANNSpad (SN10T1) ca. 56 € (hat allerdings Android 2.2 Froyo,
( https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2382434E0J2_-hannspad-sn10t1-hannspree.html)

bzw. Blaupunkt Endeavour 1000 HD ca. 80 €, Andriod 4,0. (https://www.preiswertepc.de/detail/index/sArticle/12500?psm=ido)

Jetzt die Frage. Welche Mindestanforderung benötigt die Andriod xSolution App?

Ich denke, dass ich im Notfall dann einfach mit dem Webclient arbeite, oder?

Freu mich auf Info.

VG

Renato

Seiten: [1]